• Deutsch
  • English
  • Aktuelles

    ISOLETTE-Zentrale in Düsseldorf eröffnet


    Dipl. Ing. Mirco Röttger, Leiter der ISOLETTE-Zentrale Düsseldorf

    Düsseldorf, 28. März 2017 – Die Isolette-Gruppe International hat in Düsseldorf ein zentrales Beratungsbüro eröffnet. Geleitet wird das Büro von Dipl.-Ing. Mirco Röttger.

    Herr Röttger war bisher u.a. Geschäftsführer der Thermoglas Niederrhein GmbH mit Sitz in Kempen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Glas- und Sonnenschutzbranche.  

    Das Düsseldorfer Büro fungiert schwerpunktmäßig als Koordinations- und Kommunikationszentrale für das Jalousien-Isolierglas ISOLETTE®.

    Als Lizenzpartner der Isolette-Gruppe International produziert Faltenbacher Jalousienbau aus Erbendorf in der Oberpfalz den Einbau-Kit, der von der Isolette-Gruppe International – einem Zusammenschluss mittelständischer Isolierglas-Hersteller – in ganz Deutschland und verschiedenen Ländern Europas vertrieben und verarbeitet wird.  

    Neben der Unterstützung der einzelnen Lizenzpartner der Gruppe sollen durch das Büro in Düsseldorf zudem verstärkt Impulse in den Bereichen Vertrieb und Marketing gegeben werden. 

    Das Jalousien-Isolierglas ISOLETTE® als Multifunktionsglas ist seit mittlerweile 27 Jahren auf dem Markt etabliert. Der Standort des neuen Büros in Düsseldorf ist bewusst gewählt worden, da in Nordrhein-Westfalen bereits viele große Objekte erfolgreich realisiert wurden. Dies soll in Zukunft Deutschland- und Europaweit noch verstärkt werden. Das Düsseldorfer Büro steht sowohl allen Lizenzpartnern also auch Planern und Architekten zwecks Beratung und Objektbegleitung zur Verfügung.