kontakt@isolette.de

Glas Hennes ist neuer Isolette-Partner

Frechener "Partner des Handwerks" bekannt für Spezialitäten

Frechen, 18. Juni 2019 – Die Glas Hennes GmbH aus Frechen ist ab sofort neues Mitglied in der Isolette-Gruppe International.

glas hennesDer Glasfachbetrieb aus Frechen erweitert damit sein Lieferprogramm um das Jalousienisolierglas als Multifunktionsprodukt für Sonnen-, Sicht- und Blendschutz sowie Lichtlenkung.

Als Flachglasgroßhandel ist das von Inhaber Markus Hennes geleitete Unternehmen in Köln und Umgebung nicht nur gut vernetzt, sondern auch bekannt als “Partner des Handwerks“ sowie durch seine Spezialitäten rund um die CNC-Bearbeitung, Laserbearbeitung und Oberflächenbehandlung aller Arten von Baugläsern für den Innen- und Außenbereich.

Kontakt:

Glas Hennes GmbH

Bonnstraße 15

50226 Frechen

02234 95444-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.glas-hennes.de